Vier „Neue“ in der Ladenstraße

In Sachsen-Anhalts Modecenter Nr. 1 tut sich etwas. In den vergangenen Wochen sind eine ganze Reihe von neuen und coolen Shops dazugekommen. Wir verraten Euch, was gerade abgeht im Center.

Da ist zum Beispiel Calvin Klein Underwear. Hier ist von Badebekleidung für Sie und Ihn, bis hin zu bildschöner Unterwäsche alles zu haben, was das Herz begehrt. Calvin Klein ist derzeit bei Promis und angesagten Modeblogger total angesagt.

Der Style von Superdry vereint typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Elemente mit einem unverkennbar britischen Stil und legt dabei höchsten Wert auf Qualität. Das Ergebnis zeigt sich in echt hochwertigen Stoffen, authentischen Vintage-Waschungen, einzigartigen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in einer Vielzahl unterschiedlicher Designs. Dank seiner Unverwechselbarkeit erfreut sich Superdry einer wachsenden Exklusivität und Beliebtheit und zählt internationale Stars zu seinen Jüngern. Übrigens: Mit 515 Verkaufsstellen in 46 Ländern ist die britische Marke international omnipräsent. Dazu zählen neben den 139 eigenständigen Stores in Europa 208 Franchise- und Lizenzgeschäfte – davon nur eines im Heimatland der Marke – sowie 168 Abteilungen in verschiedenen Kaufhäusern. Und jetzt endlich auch in MD.

Elbenwald ist ebenfalls noch ziemlich frisch im Haus. Mit über 12.000 Produkten und derzeit 30 eigenen Stores bietet der Shop die weltweit größte Auswahl an Nerd- und Fanartikeln! Ob Kino-Blockbuster, Serie oder Gaming- Highlight – als Shop von Fans für Fans weiß man bei Elbenwald, was dir wichtig ist: Coole Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise – egal ob Star Wars, Harry Potter, Der Herr der Ringe, Game of Thrones oder die vielen Comic-Verfilmungen von Marvel und DC. Vor Ort gibt’s eigentlich alles, was das Herz begehrt: Filmrepliken, T-Shirts, hochwertigen Schmuck, Tassen, Sammlerfiguren, Taschen – eben alles! Und damit bei so viel Kram nicht die Übersicht flöten geht, teilen di Elbenwald-Leute ihre Stores in Themenbereiche auf. Liebevoll nennen sie es das „Elbenwald-Multiversum“, weil das einfach cool klingt. Jeder Bereich widmet sich einem bestimmten Fandom, das kann zum Beispiel eine Wand sein, die sich ausschließlich mit Harry Potter beschäftigt. Oder Star Wars. Oder Game of … ach, du weißt schon.

Das Beste an unseren Stores ist aber, dass du direkt alles anfassen und ausprobieren kannst. Und wenn du mal ‘ne Frage hast (oder Bock zu quatschen), sind unsere Mitarbeiter für dich da. Ach ja, sollte dein Lieblingsstück gerade nicht im Store stehen, kannst du es einfach online bestellen und in deinen Wunsch-Store liefern lassen. Du bekommst von uns Bescheid, wenn deine Lieferung da ist und kannst sie dann ohne Verpflichtung anschauen.

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY steht für hochwertige Fotos, ein vielfältiges Angebot und beste Verfügbarkeit. In ganz Deutschland flächendeckend hochwertige Fotos zu einem einheitlichen und transparenten Preis anbieten – das ist die Vision, die hinter STUDIOLINE PHOTOGRAPHY steht. Egal ob du eines der Fotostudios in München, Hamburg oder jetzt Magdeburg betrittst, die Mitarbeiter überzeugen dich überall mit guter Laune und fotografischem Know-how. Gleiche Preise sowie eine Vielfalt an spannenden, lustigen oder auch erotischen Fotoshootings warten standortunabhängig darauf, von dir entdeckt zu werden: Vom seelenstreichelnden Beauty-Shooting für dich selbst bis zu Familienfotos, über die sich Oma und Opa herzlich freuen. Finde hier einen Fotograf in deiner Nähe und buche einen Termin für dein Wunschshooting.

Na, da bleibt doch kein Wunsch mehr offen! Also: Dein nächster Weg sollte dich ins Allee-Center führen.