Superdry – Eine einzigartige Marke

Heute möchte ich euch unseren wunderschönen, neuen Laden “Superdry“ vorstellen. Ihr findet ihn im Erdgeschoss in unserem Allee Center. Ich kann euch nur empfehlen dort vorbei zu schauen. Superdry hat einen ganz besonderen, einzigartigen Touch und der Laden ist so außergewöhnlich gestaltet. Die Marke spricht für Qualität und wenn man durch die einzelnen Reihen des Ladens spaziert und die Sachen in die Hand nimmt, merkt man wie toll sie sich anfühlen. Es ist sowohl für Männer, als auch für Frauen eine riesige Auswahl dabei. 

Als ich den Laden besucht habe, ist mir schon bei den ersten Schritten dieses besondere Flair aufgefallen. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich bin mir sicher, euch wird es auch auffallen. Die britische Marke ist bekannt für ihren Schriftzug und dieser wird in unzähligen Ländern getragen. Nun hat auch unser Allee Center das Glück, mit dieser tollen Marke beschert zu werden. Auch die japanischen Schriftzeichen stechen sofort heraus. Diese sind sehr typisch für die Marke. Es werden japanische Grafiken mit dem amerikanischen Stil aus den 60er und 70er Jahres vermischt. Die legere Kleidung spricht für bequemen Tragekomfort. Für jede Jahreszeit sind tolle Sachen dabei. Momentan haben sie so schöne Sommersachen. Bikinis und Badehosen mit den passenden Flip Flops. Damit werdet ihr ein absoluter Hingucker am Strand sein. Die Rucksäcke und Taschen sind auch wunderschön. So eine große Farbenvielfalt und Mustervielfalt ist gerade jetzt im Sommer ein toller Blickfang. Schaut unbedingt in unserem neuen Laden vorbei und lasst euch inspirieren. Natürlich habe ich noch einige tolle Details für euch fotografiert: