Sparen mit der Parkwertkarte

parkwertkarteWenn man sparen kann – warum nicht! Satte 10 Prozent weniger zahlst Du fürs Parken im Allee-Center, wenn Du Dir eine Parkwertkarte zulegst. Und nicht nur das: Du sparst auch Zeit und Nerven. Denn mit der Karte im ec-Card-Format kannst Du um den Kassenautomaten einen großen Bogen machen. Nix mit Anstehen! Und Nerven spart man auch, weil man eben nicht mühsam in der Brieftasche nach Kleingeld kramen muss.

Günstig parken, so lange Du willst

Du siehst: Die Parkwertkarte ist eine clevere Sache. Die Karte gibt’s an der Kunden-Info im EG in Wertgrößen von 5, 10 oder 20 Euro. Und so funktionierst: Du kaufst, sagen wir, eine Karte für 10 Euro. Auf der aber ist im Moment des Kaufs ein Wert von 11 Euro hinterlegt. Und genau diese Summe kannst Du „abparken“ – so lange Du willst und so oft Du willst.