Rosa – Schick und Rockig kombinieren

Rosa – die Mädchenfarbe schlechthin. Wie kann ich sie jedoch auch rockig kombinieren? Genau das möchte ich euch in dem heutigen Beitrag vorstellen.

My Storyteller hat momentan so eine schöne Kollektion. Das komplette Outfit habe ich von dort. Ihr findet den Store in der untersten Etage in unserem Center. Das Bustier habe ich zu dem High Waist Rock kombiniert. Bustier’s liegen momentan total im Trend und lassen ,durch die Spitzendetails, jedes Outfit sehr besonders wirken. Die Tasche und Jacke ist ebenfalls von My Storyteller und sieht dazu super aus. So haben wir trotz der mädchenhaften Farbe einen rockigen Look kreiert.

Dieses wunderschöne Kleid kann man sowohl zu einem besonderen Anlass, als auch an einem lauen Sommerabend, anziehen. Es sitzt perfekt und der Rosaton steht wirklich jedem. Ihr findet es ebenfalls bei My Storyteller. Das Kleid fällt wunderschön und trägt sich sehr leicht.

Pastellfarben werten einfach jedes Outfit auf und passen perfekt zu dem Sommer. Die rosafarbenen Jacken findet ihr sowohl bei Zara, als auch bei H&M. Wie ihr sehen könnt, liebe ich die Töne und habe mir eine schöne Kleiderstange, als Raumeyecatcher kreiert.