Must Haves im Herbst – Oversize Pullover

eine neue Serie, die es in Zukunft auf dem Blog geben wird, sind die Must Haves zu jeder Jahreszeit. Trendabhängig werde ich euch hier die It-Pieces der jeweiligen Saison vorstellen und damit verbunden ,natürlich, auch ein Outfit zur Inspiration. Die neue Serie beginnen wir mit den Oversize Pullovern, die aus diesem Herbst nicht mehr wegzudenken sind. Überall findet ihr lange Pullis mit Statement Aufschriften. In unserem Allee Center gibt es eine große Auswahl, beispielsweise bei H&M, New Yorker, Tally Weijl oder auch Pimkie, könnt ihr die Trendteile ergattern.

Mein Outfit besteht aus einem Oversize Pullover mit der Aufschrift Follow Me. Ihr findet ein ähnliches Modell bei H&M. Den Pulli trage ich, wie ein Kleid, mit einer Strumpfhose. Um den Look noch cooler wirken zu lassen, habe ich ihn mit Boots kombiniert. Bei Deichmann oder Street Shoes gibt es so schöne Modelle, die mit stylischen Perlen besetzt sind. Eine Umhängetasche darf da natürlich auch nicht fehlen. Mit den coolen Statement-Shirts kann man sich je nach Stimmung kleiden und da es soviel Auswahl gibt, ist für jeden etwas dabei. Wenn ihr den Oversize – Pullover mit Strumpfhosen kombinieren wollt, solltet ihr auf die Länge achten und am besten blickdichte Strumpfhosen dazu wählen. Aber auch zu Jeans oder Lederhosen wirken die Pullis super stylisch.