Modavision- Das Modevent in Magdeburg

Wer letzten Samstag durch unser Allee Center geschlendert ist, hat unser Modevision – Casting mitbekommen. Ich durfte bei dem Casting in der Jury sitzen und es war ein sehr spannender und toller Tag. Es waren sehr viele hübsche Kandidaten mit dabei und wir haben eine tolle Auswahl getroffen.

Für euch habe ich heute nochmal exklusive Einblicke, sowie eine kleine Fashioninspiration vorbereitet. Holger Salmen hat das Casting perfekt moderiert und führte uns durch die spannende Fashionshow.

Tipps für den Laufsteg 

Wenn ihr in Zukunft vielleicht auch an solchen Castings teilnehmen wollt, habe ich 4 wichtige Tipps für euch:

1.Wenn das Laufen auf den High Heils immer noch sehr wackelig abläuft, überschütte die Sohlen deiner High Heels mit Cola oder Sprite. Die Sohlen werden nach einiger Zeit etwas kleben und du rutschst somit nicht so schnell auf den Schuhen aus

2.Lasse dich von deinen Eltern oder von Freunden filmen und schaue dir deinen Lauf selber an ( so lassen sich Fehler leichter erkennen)

3.Wenn du doch mal stolperst, ist es überhaupt nicht schlimm. Versuche es mit einem freundlichen Grinsen zu überspielen und laufe einfach weiter

4. Ausstrahlung ist alles – Zeige der Jury dein schönstes Lächeln und versuche von innen  zu strahlen

Hier sehen wir 3 wunderschöne Outfits von 3 Teilnehmerinnen. Links seht ihr einen sehr modernen Pullover in blau von Sinn Leffers. Die Jacke über dem Kleid ganz rechts, wirkt auch sehr stylisch. 

Hier sehen wir den tollen Look einer Gewinnerin. Perlen liegen ja aktuell total im Trend und deshalb ist die Hose von Sinn Leffers perfekt für den Herbst. Der weiße Pullover lässt unsere Kandidatin strahlen. 

Unsere Castingbewerber wurden ja von unserem tollen Geschäft Sinn Leffers ausgestattet. Das bedeutet alle Look’s ,die ihr letzten Samstag gesehen habt, könnt ihr auch nachshoppen. Schaut also unbedingt im Sinn Leffers in unserem Center vorbei. 

Die Modevision findet am 28.10.2017 im Maritim Hotel in Magdeburg statt. Tickets könnt ihr unter diesem Link erwerben: 

Tickets:HIER