Last Summerlook

bevor wir den Herbst einläuten, habe ich einen letztes Sommeroutfit für euch. Welchen Trend ich in jedem Fall mit in den Herbst nehme, sind meine geliebten Haarbänder. Ihr könnt damit so schöne Frisuren kreieren. Bei H&M oder Bijou Brigitte in unserem Allee Center findet ihr sie in unzähligen Farben. Die Haarbänder sind wieder total im Kommen und lassen jedes Outfit besonders wirken.

Jeansröcke waren in diesem Sommer ja auch ein absolutes Must Have. Bei H&M findet ihr aktuell noch tolle Modelle im Sale. Meinen Jeansrock habe ich bei Sally Weijl im Allee Center gefunden. Er ist so bequem und passt zu vielen Looks. Passend dazu habe ich ein Oberteil von New Yorker kombiniert. Es ist schulterfrei und liegt durch die Volants auch absolut im Trend.

Die rose-goldenen Schuhe findet ihr bei H&M in unserem Allee Center. Als ich die Farbe gesehen habe, musste ich sie sofort haben. Das Sommeroutfit ist sehr casual, aber durch die rosanen Details bekommt es einen schicken Touch. Jeans ist in diesem Sommer und auch Herbst nicht wegzudenken. Jeansröcke, Jeanshosen, Jeanshemden, all das liegt total im Trend und verspricht einen stylischen Look. Wenn ihr noch richtige Sommerschnäppchen ergattern wollt, kommt in unser Allee Center und schaut im Sale vorbei.