Lady in Red

Rot ist in diesem Sommer nicht wegzudenken. Die auffällige Farbe lacht uns fast in jedem Schaufenster an. Wie ihr den perfekten Look in red kreiert, möchte ich euch heute vorstellen.

Look Nummer 1: 

Shorts gehen im Sommer immer und passend dazu habe ich dieses süße Oberteil von Pimkie kombiniert. Am Hals hat es sehr süße Details und sticht sofort ins Auge. Die Hose habe ich ebenfalls von Pimkie aus dem Allee Center. Wenn ihr drei einfache Regeln beachtet könnt ihr mit dem roten Look eigentlich nichts falsch machen:

  1. Immer ein Teil in der Trendfarbe wählen 
  2. mit einfachen Basic die Farbe kombinieren 
  3. nicht zu viele Farben auf einmal kombinieren 

Look Nummer 2 

Die Chino-Hosen sind ein absolutes Trendteil. Die Hose ist ein richtiger Eye-catcher bei diesem Outfit. Mit der Musterung und der roten Grundfarbe fällt sie sofort auf. Mit einem schlichten Oberteil und coolen Schuhen habt ihr einen wunderschönen Look, für einen lauen Sommerabend. Die Schuhe findet ihr bei Street Shoes im Allee Center, das Oberteil und die Hose bei Pimkie. Bei den Schuhen hab ich mich sofort in die tollen Glitzerdetails verliebt.  Also meine Lieben, shoppt die tollen Outfits ,in der Farbe der Liebe, nach. Ich bin mir sicher ihr werdet darin wunderschön aussehen. 

eure Nadine