Herbstfarbe Rot

Hello September

der Herbst steht vor der Tür und mit Ihm auch die schönsten Looks und Trends. Der September bringt so einige aufregend Ereignisse mit sich. Zum einen findet am 09.09.2017 ein Casting, für die Modevision, in unserem Center statt. Die Aufregung steigt und steigt. Passend zur Modavision, möchte ich euch heute einen Trend des Herbstes vorstellen: Die Farbe Rot. Schon im Sommer lag die Farbe im Trend. Im Herbst bleibt sie uns ebenfalls erhalten. In den Geschäften, in unserem Center, findet ihr wunderschöne rote Modestücke. Viele wissen jedoch nichts mit der Farbe anzufangen und finden sie zu auffällig. Dabei könnt ihr mit der “Farbe der Liebe“ soviel wunderschöne Looks kreieren. Ich habe euch eine Auswahl aus unserem Center zusammengestellt.

1 2 3 4 5 

Styling Hilfe “Lady in red“

1. Wer es lieber schlicht mag, sollte das rote Kleidungsstück einheitlich, mit dezenten Farbpartnern wie weiß oder auch schwarz, kombinieren.

2. Wenn man schlichte Outfits aufpimpen will, sollte man am besten zu roten Accessoires greifen.

3. Pink und Rot passen super zusammen und lassen sich perfekt kombinieren.

4. Wer sich eher langsam an die Farbe “Rot“ herantrauen möchte, der sollte zu einem Schal, Handschuhen oder einer Mütze greifen.