Am Kindertag ist hier der Bär los

Das wird ein Spaß! Am Kindertag (Donnerstag, 1. Juni) ist im Allee-Center der Bär los. Der Blaubär, um genau zu sein! Mit großem „Hurra“ läuft um punkt 12 Uhr das Schiff von Käptn Blaubär im Hafen ein. Dafür wird sogar das Basement der Ladenstraße „geflutet“ – allerdings nicht mit Wasser, sondern mit jede Menge Spielen und Abenteuer und mit guter Laune. Bis 18 Uhr können die Mädchen und Jungen an ihrem Ehrentag in Kinderdisco tanzen, neue Ravensburger Spiele auf dem Spieledeck ausprobieren oder sich sogar eine eigene Käpt‘n Blaubär Maske basteln. Na, da kommt doch jeder Leichtmatrose voll auf seine Kosten.

Denn wo Käptn Blaubär ist, da ist alles im Lot auf‘m Boot und alles in Butter auf dem Kutter. Und wenn unser Knuddel-Käptn einmal da ist, dann kann er ja auch gleich mal Autogramme geben, für Erinnerungsfotos bereitstehen und in der Kinderdisco die Hüften schwingen. Das wird ein Spaß!

Und auf dem Basteldeck machen die kleinen Besucher eine Pause von den wilden Abenteuern und basteln sich eine eigene Blaubärmaske. Papier und bunte Stifte liegen parat und schon kann es losgehen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Eintritt ist frei.

 

Mehr Infos unter: http://www.wdrmaus.de/kaeptnblaubaerseite/