Fake Fur – Hot or Not?

Echtfell ist ein umstrittenes Thema. Jedoch gibt es eine tolle Alternative : Fake Fur. Das Kunstfell kann man oftmals nicht von dem Echtfell unterscheiden. Fake Fur ist vor allem für die kälteren Herbst und Wintertage perfekt, da es sehr warm hält und dazu noch stylisch aussieht. Ob als Weste, als Jacke mit stylischem Kragen oder als Kuscheljacke die komplett aus dem Fake Fur Trend besteht, alles ist in dieser Saison angesagt. 

Wenn man zwei ganz einfache Tipps bei der Fake Fur Mode beachtet kann man nicht viel falsch machen: 

  1. Achtet auf die Verarbeitung des Kunstfells – es kann schnell sehr billig aussehen, wenn es falsch verarbeitet ist
  2.  Kombiniert Basic – Sachen zu dem Fake Fur Trend, so wirkt es nicht zu überladen 

Mein Look besteht aus einer Fake Fur Weste. Ähnliche Modelle findet ihr bei H&M und Esprit bei uns im Center. Darunter trage ich einen dünnen Pullover in altrosa. Diesen findet ihr bei Tally Weijl im Allee Center. Meine Uhr ist von Michael Kors. In den Schmuckläden in unserem Center findet ihr sie ganz sicher noch. Die Ohrringe könnt ihr bei H&M finden und es gibt sie dort auch noch in unzähligen anderen Farben und Varianten. Die Hose habe ich von Vero Moda aus unserem Center. 

Eine Auswahl meiner liebsten Fake Fur Pieces, aus unserem Allee Center ,habe ich hier zusammengestellt:

 

 1 5