Der Karolook

Hello October 

Die Monate sind förmlich vorbei gerauscht und nun befinden wir uns wieder im Oktober. Der Herbst ist da. Die Blätter sind bunt gefärbt, es wird wieder sehr früh dunkel, Kürbissuppe, Pumkin Spice Latte, Kerzenschein und vieles mehr, bringt die gemütliche Jahreszeit mit sich. Heute möchte ich euch wieder einmal einen Herbsttrend vorstellen. Blazer im Karolook liegen aktuell total im Trend. Auch Mäntel mit dem Oldschool Muster sind in diesem Herbst nicht mehr wegzudenken. 

Mein heutiges Outfit habe ich bei Pimkie in unserem Allee Center entdeckt. Die roten Schuhe setzen dem Ganzen einen tollen, farblichen Kontrast. Da rot ja sowieso die Farbe des Herbstes ist, kann man stylingtechnisch gesehen, nichts falsch machen. Der Blazer lässt den Look elegant, aber trotzdem schick wirken. Man kann die Karo Blazer sowohl schick, als auch rockig kombinieren. Wie findet ihr den Karo-Trend?