Calvin Klein Underwear – die berühmte Marke gibt es jetzt auch in Magdeburg

Heute möchte ich euch ein weiteres, wunderschönes, neues Geschäft in unserem Allee Center vorstellen: Calvin Klein Underwear. Die bekannte Marke gibt es jetzt auch in unserem Allee Center. Von Badebekleidung für Sie und Ihn, bis hin zu wunderschöner Unterwäsche, ist von allem etwas dabei. Berühmtheiten und angesagte Modeblogger tragen die Marke. 

Vor allem für den Strandurlaub findet ihr perfekte Beachkleidung in dem neuen Geschäft. Mit ausgefallen Badehosen für Ihn, mit dem bekannten Calvin Klein Schriftzug, seid ihr perfekt für den Strand gerüstet. Aber auch die Bikinis und Badeanzüge für SIE, sind ein echter Hingucker. Das Ambiente in dem Geschäft ist sehr edel und man fühlt sich, als wäre man in einer angesagten Boutique in Amerika. Calvin Klein Underwear findet ihr in der untersten Etage in unserem Center. Ihr könnt das Geschäft garnicht verfehlen, da es sofort ins Auge sticht. 

Die Unterwäsche ist wunderschön und sehr hochwertig. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist. Mir sind sofort die roten BH’s aufgefallen und ich habe mich auf den Schlag verliebt. 

Die Bikini’s sind sehr ausgefallen und ein absoluter Eyecatcher. 

Für IHN gibt es wunderschöne Badehosen in allen Variationen. Die rote Badehose sieht zu gebräunter Haut wunderschön aus. Aber auch mit den anderen Farben wird man am Strand positiv auffallen. 

Alles ist perfekt, farblich angeordnet und übersichtlich. Ich persönlich gehe so gerne in das neue Geschäft und werde immer wieder fündig. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Tragegefühl ist einfach unschlagbar. Die berühmten Unterhosen für die Herren könnt ihr in allen Größen erwerben.

Schaut unbedingt in unserem neuen Geschäft vorbei und lasst euch inspirieren.

Eure Nadine