Perfekter Style für den Neujahrsempfang

beste0Mode hält jung. Und Seniorinnen wollen schon lange nicht mehr wie eine Oma aussehen. „Schick sein ist keine Frage des Alters, sondern des Geschmacks“, sagt Nataliya, Allee-Center-Personal-Shopperin und eine der angesagtesten Trendsetterinnen Magdeburgs. Und genau deshalb freute sich Nataliya auf Barbara Bester aus Burg. Die 68-Jährige hatte sich per Facebook bei uns für einen Bummel mit unserer Personal-Shopperin beworben. Aus einem ganz triftigen Grund: „Ich suche etwas Passendes für die Neujahrsempfänge vom Landkreis Jerichower Land und der Stadt Burg!“

Na das ist doch mal eine Herausforderung!

Nataliya checkte Barbara Bester beim ersten persönlichen „Beschnuppern“ an der Segafredo-Bar erstmal per Fragebogen erstmal ab. Womit würde sie z.B. das „kleine Schwarze“ kombinieren (mit einer Bouclé-Jacke im Chanel-Stil, schwarzen Pumps mit kleinen Absätzen und Perlenohrringen), welches Accessoires könnte ihr treuer Begleiter sein (kleine Vintage-Armbanduhr), wie würde sie ihr Wohnzimmer streichen (mit einem kräftigen Vanilleton). Für Nataliya stand danach fest – Barbara Bester ist zwar auf der Suche nach einem neuen Outfit, aber nicht nach einem wilden Style. Schick, elegant, seriös, gepflegt. Alles klaro.

Schnurstracks stapft Nataliya mit ihr zu „Sinn Leffers“ – einem Modekaufhaus mit riesiger Auswahl – von seriös bis wild. Hier finden sich tolle Fashiontrends für die Fans knallroter Lippenstifte ebenso wie für die Benutzer von Dr. Hauschkas Rosen-Creme. Natliya schlendert mit Barbara durch die Reihen, hält hier mal eine Bluse hoch, dort eine Hose. Geschickt kombiniert sie Hose und Rock mit Bolero und Blazer, mit Bluse und Mieder. Da macht selbst die lebenserfahrene Barbara große Augen: „Die üppige Auswahl überrascht mich wirklich. Es ist erstaunlich, was man hier so alles entdeckt, wenn man mal in aller Ruhe mit offenen Augen und geübtem Blick durch die Reihen streift.“

bester2beste1Apropos Streifen: Ein gestreiftes Shirt zu roter Hose und schwarzem Bläser steht Frau Bester perfekt. Oder ist vielleicht die weiße Bluse, kombiniert mit einem  Janker in und schwarzer Hose doch einen Hauch eleganter?

Barbara Bester nutzt die Chance der persönlichen Beratung („wann hat man schon mal eine Expertin nur für sich an seiner Seite?“) und lässt sich drei Teile einpacken. Perfekt! Jetzt können die Neujahrsempfänge kommen. Barbara Bester ist modetechnisch voll auf der Höhe der Zeit! Und am Ende ist die Seniorin aus dem schönen Burg des Lobes voll: „Davon werde ich meiner Schwester und meiner Freundin berichten. Die würden ganz bestimmt gern auch mal mit Nataliya durchs Allee-Center bummeln.“

Bewirb Dich für einen Bummel mit unserem PersonalShopper

Na dann, wir freuen uns drauf. Bewerbt Euch für einen Einkaufsbummel mit unseren PersonalShoppern:

https://mag-mag.de/Personal-Shopper/index.php